Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEIL YOUNG
04.07.2003

Neil Young Auf seiner Akoustik-Tour durch Deutschland vor knapp zwei Monaten (Gaesteliste.de war in Frankfurt und Hannover vor Ort) präsentierte Neil Young zur Überraschung vieler ein komplett neues Album namens "Greendale", eine traurig-schöne Geschichte über Gut und Böse, Zivilisation gegen Natur, Medien gegen Menschen. Das Ganze wurde auch direkt als Film in Szene gesetzt und wird auf DVD erscheinen. Ab Sonntag, 05.07.03., wird nun wöchentlich ein Kapitel der Geschichte auf der Neil Young Website vorgestellt, allerdings mit einer zeitlichen Begrenzung: 0:00 - 06:00 Uhr GMT. Die "Greendale"-CD wird voraussichtlich am 18.08.03 in Deutschland veröffentlicht, es wird zusätzlich eine Special Edition inkl. DVD geben, auf der u.a. das Akustik-Konzert aus Dublin zu sehen sein wird.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister