Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ONE FINE DAY E.V.
17.10.2011

One Fine Day e.V. Fran Healy ist nicht nur ein Mann des Wortes, sondern auch der Tat. Bereits 2005 reiste er mit der Organisation "Save The Children" nach Kenia, nun engagiert er sich erneut für ein Projekt, dessen Ziel es ist, den Kindern in diesem Land zu helfen. Dieses Mal hat er sich mit dem Verein "One Fine Day" zusammengeschlossen, der vor rund drei jahren von Tom Tykwer und seiner Frau Marie Steinmann gegründet wurde. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen in Nairobi die Chance zu geben, sich künstlerisch zu betätigen.

Um Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema zu lenken und den Verein finanziell zu unterstützen, wird am 31.10.11 im Berliner Lido ein Benefizkonzert veranstaltet, dessen musikalisches Programm von Fran Healy (Travis), Tim Rice-Oxley (Keane) und dem norwegischen Singer-Songwriter Morten Myklebust gestaltet wird. Wer nicht nur einen Abend voller guter Musik erleben, sondern gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, der sollte sich den letzten Tag des Monats Oktober rot im Kalender anstreichen.

31.10.2011 Berlin, Lido
VVK: 25€


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister