Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SARAH BLASKO
17.10.2011

Sarah Blasko Eine Frau. Eine Stimme. Ein Klavier. Das muss nicht Tori Amos sein, das kann auch Sarah Blasko sein. Die australische Singer/Songwriterin hat am vergangenen Freitag ihre durchaus spannende EP "Cinema Songs" veröffentlicht, auf der tatsächlich das drin steckt, was drauf steht. Cinema Songs nämlich. Nur eben nicht "Time Of My Life" oder "Eye Of The Tiger". Zum Glück.

Fünf Lieder sind hier drauf, Lieder aus "Annie Hall", "The Sound Of Music", "Cabaret" und "Fame", als erste Single wurde "Xanadu" von Olivia Newton John ausgewählt. Und wem das jetzt alles so ein bisschen bekannt vorkommt, der wird zu den glücklichen Besitzern der australischen Deluxe-Edition des "As Day Follows Night" gehören. Denn gab es diese EP schon. Nun eben auch seperat. In Deutschland.

Live kann man sich Sarah Blasko am 27. Oktober 2011 im Hafen 2 in Offenbach anschauen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister