Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE JAYHAWKS
07.11.2011

The Jayhawks Im August schwärmte das wiedervereinte Songwriter Duop Louris/Olson von den Jayhawks im Gaesteliste.de-Interview noch unisono von ihren Konzerterfahrungen in Deutschland, meinten aber im gleichen Atemzug, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass die Tournee zu ihrem aktuellen Werk "Mockingbird Time" auch in unseren Breiten Halt machen würde.

Im März 2012 kommen Amerikaner nun doch für einige Konzerte nach Deutschland. Das Hingehen wird jedem Fan des gediegenen Americana wärmsten empfohlen, denn die Jayhawks wurden oft kopiert, aber selten erreicht.

16.03.2012 Köln, Kantine
17.03.2012 Berlin, Lido
18.03.2012 Hamburg, Gruenspan



Surfempfehlung:
www.jayhawksofficial.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister