Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MATT PRYOR
11.11.2011

Matt Pryor Matt Pryor ist der Sänger von den Get Up Kids und The New Amsterdams und wird Anfang nächsten Jahres sein neues, sein bereits zweites Solo-Album veröffentlichen. Sein europäisches Label Arctic Rodeo Recordings bezeichnet "My Day" als "wundervoll reduziertes, intimes und persönliches Werk".

Reinhören kann man schon mal hier "Don't Let The Bastards Get You Down"

Extra für das Album hat Pryor sein eigenes gegründet: Nightshoes Syndicate. Obendrauf hat er es im eigenen Studio aufgenommen und gemischt und wer jetzt von DIY spricht, der hat Recht. Doch so ganz alleine war er trotzdem nicht. Denn das Album wurde mit Hilfe der eigenen Fans über das Portal Kickstarter finanziell unterstützt. Es hat geklappt, "My Day" kommt - und vermutlich auch der Künstler selbst. Denn auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "The album is coming out on Arctic Rodeo in Germany and I plan to get there to tour next year." Drücken wir die Daumen, dass der Plan klappt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister