Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAGWAGON
16.12.2011

Lagwagon Dir fehlen noch Platten in deiner Lagwagon-Sammlung? Jetzt ist eine gute Möglichkeit, das zu ändern. Die CaliPunk-Legende nämlich hat die ersten fünf Meisterwerke - "Duh", "Trashed", "Hoss", "Let's Talk About Feelings" und "Double Plaidinum" - neu veröffentlicht. Jede für sich und einmal als fette Box.

Die Cover sind geblieben, die Tracklisten wurden aber um Demos, Akustik-Versionen und alternative Aufnahmen erweitert. Dazu gibt es Videos, Poster und ein bisschen mehr. Das Resultat ist fett, ist super und gehört in die gut sortierte Sammlung - und natürlich unter jeden coolen Weihnachtsbaum...

Mehr zeigt Joey Cape im Video, Klassiker wie "Violins", "Alien 8" und "May 16" warten in der Soundcloud.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister