Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OLLI SCHULZ
14.02.2012

Olli Schulz Olli Schulz an allen Fronten: Er verkauft Autos für die Black Keys, philosophiert bei neoParadise und macht nebenbei auch noch etwas Musik. Letzteres steht im Frühjahr wieder verstärkt im Mittelpunkt, am 16. März 2012 nämlich erscheint sein neues Album "S.O.S. - Save Olli Schulz". Der Künstler selbst sagt dazu:

"Da stolpert man von einem Abenteuer zum nächsten, versucht ein guter Mensch zu sein, zeigt seine Wunden, solidarisiert sich mit der Ahnungslosigkeit, verbarrikadiert sich gegen das Erwachsen werden und stellt irgendwann erschrocken fest, dass man im Speisesaal des Lebens doch nur ein Omelette bekommt. Wie soll man das verstehen? Ich glaube das Beste ist, darüber zu schreiben oder zu singen. Das mach ich. Also beides..."

Einen ziemlich guten Trailer findet man an dieser Stelle, live gibt es den Herren hier:

12.04. Stuttgart, Theaterhaus Saal 2
13.04. Dortmund, FZW
14.04. Osnabrück, Lagerhalle "Popsalon"Festival
16.04. München, Muffathalle
17.04. Frankfurt, Batschkapp
19.04. Köln, Stollwerck
20.04. Hamburg, Große Freiheit 36
27.04. Berlin, Astra
28.04. Leipzig, Theaterfabrik


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister