Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARADISE LOST
27.02.2012

Paradise Lost Diese Kerle haben in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten schon eine Menge guter Sachen gemacht. Starke Songs und super Scheiben, unterschiedlichste Stile und zu diskutierende Änderungen, wenig Mist und ganz viel mit Mut.

Paradise Lost kündigen für den 23. April 2012 ihr neues Album "Tragic Idol" an. Laut der Band selbst geht es wieder verstärkt in Richtung Doom Metal, was sicher nicht schlechteste Idee wäre. Der erste neue Track klingt schon mal ziemlich klasse. Hier gibt's "Crucify".

Live sind Holmes und seine Herren im Mai zu sehen.

11.05. Frankfurt, Batschkapp
12.05. Bochum, Matrix
19.05. Hamburg, Gruenspan
20.05. Köln, Essigfabrik
21.05. München, Backstage Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister