Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
REEPERBAHN FESTIVAL
31.03.2015

Reeperbahn Festival Das geht ja gut los - das Reeperbahn Festival feiert ein 10-jähriges Jubiläum! Gefeiert wird ja seit eh und je auf der Reeperbahn, aber was die Veranstalter des Reeperbahn Festivals da seit zehn Jahren auf die Beine stellen, kann sich mehr als sehen und hören lassen. In normalen Musik-Clubs, sowie in Strip-Clubs, in der Kirche, auf dem Boot oder auch im Foyer der Sparkasse - an den verschiedensten Örtlichkeiten konnte man in der Vergangenheit viele neue, viel unbekannte und auch viele bekannte Bands live erleben. Von spontanen Auftritten auf dem Spielbudenplatz mal ganz abgesehen.

Doch nicht nur Live-Konzerte stehen im Vordergrund, auch die Macher der Musik-Szene treffen sich gleichzeitig zur Reeperbahn Festival Konferenz, um über die neuesten Trends und andere wichtige Dinge im Musik-Geschäft zu diskutieren.

Das wird mit der Ausgabe 2015 auch nicht anders sein - außerdem wird es noch mit "Aus Finnland" einen Musik-Schwerpunkt geben, in dem die verschiedenen Bands und Labels des Landes vorgestellt werden.

Und auch die ersten Bands für 2015 sind schon bekannt:

Wanda, Sóley, Trümmer, Mirel Wagner, Ambassadeurs, Weval (Live), Vök, Adam Angst, Tom Liwa & Flowerpornoes, Tropics, Gabriel Rios, Nessi, Oso Leone, Young Kato, Bombay, Cristobal and the sea, Eva & Manu, Zentralheizung of death des todes, Human Abfall, Abramowicz , K-X-P, Isolation Berlin, Milliarden, Martin Kohlstedt, Robb, Loifoir.

Reeperbahn Festival
23. - 26. September 2015
Hamburg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister