Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MONTREAL
15.03.2012

Montreal Wird auch mal wieder Zeit, Jungs. In unserer Rezension zum letzten Montreal-Album schrieben damals noch: "Alle (zwei) Jahre wieder melden sich Montreal mit einem neuen Album. Doch nicht nur auf die Hamburger ist Verlass, auch auf ihre Musik." Um ihre Musik machen wir uns keine Sorgen, nur die zwei Jahre haben sie verbockt. Das gute Stück kam schließlich 2009 und erst im Mai 2012 soll "Mahlen nach Zahlen" erscheinen. Aber weil spät besser als nie ist, freuen wir uns einfach drauf.

Am 20. März 2012 schon kommt die Doppelsingle "Das falsche Pferd / Neues aus der Hobbythek", die man dann im Web und auf den Konzerten käuflich erwerben kann. Auf diesen zum Beispiel:

23.03.2012 Leipzig - Werk 2
24.03.2012 Magdeburg - Factory
30.03.2012 Bremen - Lagerhaus
31.03.2012 Hamburg - Knust
07.04.2012 München - Backstage
08.04.2012 Stuttgart - Zwölfzehn
13.04.2012 Hannover - Chez Heinz
14.04.2012 Köln - Werkstatt
20.04.2012 Kronach - Struwwel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister