Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JACK WHITE
20.03.2012

Jack White Ruhig war es um Jack White noch nie. Ob als Mitglied von Bands wie The White Stripes, The Raconteurs oder zuletzt The Dead Weather hielt er das Barometer, was Veröffentlichungen und Live-Shows angeht, stets und immer schön abwechselnd im obersten Bereich. Selbst diese Verpflichtungen und das Familienleben schienen dem zweifachen Vater niemals annähernd den kreativen Hahn zuzudrehen.

Im Gegenteil, denn bekanntlich ist er auch noch Label-Chef von Third Man Records und des Öfteren als Produzent tätig. Die Puste scheint dem guten Mann dennoch nicht auszugehen, veröffentlicht er hierzulande am 20. April 2012 sein erstes Soloalbum, um den Rundumschlag perfekt zu machen. "Blunderbuss" heißt das gute Werk und wird Jack White schon Anfang des Sommers für drei Shows nach Deutschland führen:

26.06.2012 Berlin, Tempodrom
27.06.2012 Köln, E-Werk
05.07.2012 Hamburg, Docks


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister