Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KETTCAR
11.04.2012

Kettcar Ein paar Tage ist "Zwischen den Runden", das vierte Album der Hamburger Jungs von Kettcar, nun schon draußen. Viele Albumkritiken konnte man schon lesen und fast alle beginnen damit, dass Kettcar wie alte Freunde seien, die man endlich wiedersieht. Klanglich haben Kettcar sich vollends dem Pop geöffnet. Nicht mehr die elektrische Gitarre ist das dominierende Instrument, sondern das Piano und die Streicher. Zugegeben: Der "neue" Sound steht Kettcar gut - und eine Überraschung ist diese Entwicklung schließlich auch nicht. Die Akustik-Konzerte in den letzten Jahren ließen sowas erahnen - und sie haben Kettcar probierfreudiger gemacht, was sich in den Arrangements jetzt auszahlt: Die Bläser auf "Nach Süden" z.B. klingen einfach toll und machen den Song erst zu dem, der er ist.

Kettcar konnte man in den letzten Wochen fast überall live erleben - meistens vor vielen, vielen Leuten. Und wenn ihr Kettcar im besonderen Rahmen live erleben wollt, dann gibt es hier die Chance: Der Radiosender N-JOY lädt zum Radiokonzert ein. Wie immer können die Karten für diesen exklusiven Gig nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden - wir verlosen insgesamt 3x2 Karten für das Konzert! Alles weitere dazu am Ende dieser Meldung. Auch online unter www.n-joy.de kann man Karten dafür gewinnen.

Hier die Daten im Überblick:

N-JOY Radiokonzert mit Kettcar
Datum: 22.04.2012
Location: NDR Landesfunkhaus Niedersachsen, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22, 30169 Hannover
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wir verlosen für das Konzert am 22.04.12 in Hannover insgesamt 3x2 Plätze auf der Gästeliste! Schnell bis zum 18.04.12 mitmachen - dazu einfach eine eMail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Kettcar" und natürlich deinem Namen und deiner Adresse! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister