Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREENVILLE MUSIC FESTIVAL
18.05.2012

Greenville Music Festival Am 27.-29. Juli 2012 in Paaren/Glien (ein kleines Dorf in Brandenburg, ca. 30km westlich von Berlin gelegen) geht es so richtig los mit dem ersten Greenville Music Festival - mit dabei sein werden u.a. The Roots, Iggy & The Stooges, The Flaming Lips, Kettcar, Donots, Olli Schulz, Noah And The Whale, Young Rebel Set und noch so viele mehr. Um die Wartezeit bis Juli ein wenig zu verkürzen, veranstalten die Macher des Festivals (Creative Talent) hier und da geheime Dachkonzerte. Dort wird man den ein oder anderen teilnehmenden Künstler des Greenville Music Festivals in gemütlicher Atmosphäre über den Dächern Berlins live erleben können. Der Ort ist geheim und wird erst kurz vorher bekannt gegegen - Tickets für diese besonderen Konzerte gibt es ebenfalls nicht zu kaufen. Aber man kann welche gewinnen!

Gaesteliste.de verlost in Kooperation mit Creative Talent insgesamt 3x2 Plätze auf der Gästeliste für das Dachkonzert am 24.05.12 mit Olli Schulz und Sebel! Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Dachkonzert" an info@gaesteliste.de, bitte nicht deinen Namen und deine vollständige Adresse vergessen! Einsendeschluss ist der 23. Mai 2012! Viel Glück!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister