Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A PLACE TO BURY STRANGERS
22.05.2012

A Place To Bury Strangers Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten - A Place To Bury Strangers haben endlich ihr neues Album fertig! Es soll "Worship" heißen und am 15.06.2012 in den Läden stehen. Dion Lunadon sagt über die Platte: "Das Album wurde von uns geschrieben, aufgenommen, gemixt und gemastert. Es ist unsere Vorstellung davon, wie unsere Musik klingen soll im Jahr 2012, keine Interpretation eines anderen." Das hört sich gut an und wird garantiert laut ausfallen.

Einen ersten Track kann man sich schonmal vorab auf Soundcloud anhören: "You Are The One"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister