Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SONNY JIM
28.06.2004

Sonny Jim Sonny Jim, das Berlin-Regensburger Sextett mit einer Vorliebe für elektronisch verfeinerte britische Popmusik, sind auf der Suche nach neuen Veröffentlichungswegen fündig geworden. Nachdem ihr Debütalbum "Im Schatten junger Mädchenblüte" 2001 noch bei Blickpunkt Pop erschienen war, gibt es nach zweijähriger Auszeit die neue Single "Run! Dont Stop Having Fun" (mit dem fein ohrwurmigen Track "Girl Of My Dreams") nun als Download via www.sonnyjimmusic.de - und das erst einmal kostenlos. Der geneigte Konsument ist zwar dazu aufgerufen, die Band nach dem Download finanziell zu unterstützen, Pflicht ist dies aber nicht. "Das Prinzip ist, das Musik nichts kosten soll, der Hörer aber bei Gefallen, die Band supporten kann", sagt Sonny Jims Klaus über das Konzept, das in Zukunft noch ausgebaut werden soll. Die zwei neuen Songs und weitere Infos gibt es schon jetzt auf der Homepage der Band, ein Videoclip soll in Kürze folgen. Also: "Run! Dont Stop Having Fun"


Surfempfehlung:
www.sonnyjimmusic.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister