Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NATIONS AFIRE
19.07.2012

Nations Afire Man darf von einer Art Allstar-Band reden, wenn es um Nations Afire geht. Denn diese besteht aus Nik Hill und Brett Rasmussen von Ignite, dem ehemaligen Rise Against-Gitarristen Chris Chasse sowie Todd Hennig, der früher mal bei Death By Stereo war. Geballte Hardcore-Power also. Und tatsächlich eine Band, keine Spielerei. Brett Rasmussen sagtt: "Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und wir freuen uns riesig, endlich eine neue Band auf die Beine gestellt zu haben, die definitiv mehr sein wird als nur eine Projektband!"

Nach ihrer Debüt-EP "The Uprising" kündigt der Vierer nun sein erstes Album an. Im August soll das in den Blasting Room Studios in Fort Collins, Colorado (Rise Against, Comeback Kid, NOFX, Good Riddance, Propaghandi) aufgenommene "The Ghosts We Will Become" via Refield Records in die Läden kommen, zum Titeltrack steht bereits ein Video in Netz. Und das macht Spaß!

Zur Veröffentlichung sind Nations Afire dann auch auf Tour:

13.08. Wiesbaden, Schlachthof
14.08. München, 59:1
16.08. Reutlingen, Franz
18.08. Wirges, Spack! Festival
18.08. Enkirch/Mosel, Fallig Open Air
19.08. Lüdinghausen, Area 4
21.08. Würzburg, Posthalle (mit Me First And The Gimme Gimmes )
23.08. Berlin, Magnet
25.08. Jübek, Jübek Open Air
26.08. Hamburg, Hafenklang
27.08. Hannover, Béi Chéz Heinz
29.08. Köln, Underground
02.09. Leipzig, Conne Island Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister