Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PALE
28.06.2012

Pale Auch wir dachten ja anno 2009, dass wir die wundervollen Pale zum letzten Mal live sehen durften - das war damals standesgemäß beim Immergut Festival. Damals schrieben wir u.a.: "Als zum Schluss alle möglichen befreundeten Bands (außer Tomte) auf die Bühne kamen, gab es kein Halten mehr: Holger Kochs - selbst halb unter Tränen - bedankte sich etwa hundert Mal bei allen Leuten, die gekommen waren und die sich nun zu hunderten weinend in den Armen lagen. Einen schöneren Abschied kann es für eine Band nicht geben." Na, das kann sich jetzt evtl. doch noch ändern bzw. dies kann auch noch locker übertroffen werden...

Denn Pale spielen nun wirklich noch ein letztes Konzert! Und zwar in ihrer Heimat-Stadt Aachen, genauer gesagt auf der Burg Wilhemstein bei Würselen. Termin ist der 31. August 2012 und Pale werden u.a. von Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch (Kettcar), Simon den Hartog (Kilians) und Nino Skrotzki (Virginia Jetzt!) auf der Bühne als Gäste unterstützt! Kann nur klasse werden! Also, alle hin: Die letzten Pale der Welt.



Surfempfehlung:
www.facebook.com/PALE.Band

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister