Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YELLOWCARD
24.09.2012

Yellowcard Was für ihre Platten gilt, gilt auch für ihre Konzerte. Für eine längere Zeit haben sich Yellowcard bei uns sehr, sehr rar gemacht. Doch jetzt hauen sie nicht nur Album um Album raus, sondern scheinen sich bei uns auch äußerst wohl zu fühlen. Anfang kommenden Jahres spielen sie schon die nächste Tour. Und uns? Freut das.

Denn ihr aktuelles Album "Southern Air" ist schließlich ein starkes. "Wahnsinnig lecker, ungemein mitreißend und niemals langweilig", schrieben wir und erfreuten uns amn "feinstem Pop-Punk, den sie immer wieder mit gekonnten Geigen-Einsätzen verfeinert und dabei zu keiner Sekunde falsch oder folkig klingt." So wie "Awakening" zum Beispiel.

Termine:

13.02.13 Hamburg, Gruenspan
14.02.13 Köln, Stollwerck
15.02.13 München, Backstage Halle
16.02.13 Berlin, C-Club
18.02.13 Frankfurt - Batschkapp


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister