Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BJÖRK
10.10.2012

Björk Im vergangenen Jahr erschien das bisher letzte Björk-Album "Biophilia". Am 19. November 2012 kommt unter dem Namen "Bastards" die Remix-Version davon auf One Little Indian raus. Unter anderem haben Matthew Herbert, Omar Souleyman, 16-bit, These New Puritans und Death Grips Hand angelegt - und Björk glücklich gemacht. Denn die sagt:

"Mich hat unglaublich beeindruckt, wie 'Biophilia' in diesen Remix-Versionen auf vollkommenes Neuland transportiert wird und dabei trotzdem die Essenz der jeweiligen Original-Tracks erhalten bleibt. Wie so oft bei gelungenen Remixes heißt das im Grunde genommen: Mehr Beats, die Stücke haben jetzt Beine, auf denen sie tanzen können! Ich habe ganz schön lange daran gesessen, diese Auswahl zu treffen, und mir ging es dabei gar nicht mal um die besten Einzeltracks, sondern um die perfekte Remix-Auswahl, die als Ganzes funktioniert."

Bereits angehört werden darf sich "Sacrifice" im Death Grips Remix.

Die komplette Tracklist liest sich so:

01. "Crystalline" (Omar Souleyman Remix)
02. "Virus" (Hudson Mohawke „Peaches and Guacamol“ Rework)
03. "Sacrifice" (Death Grips Remix)
04. "Sacrifice" ((Matthew Herbert’s Pins And Needles Mix) edit)
05. "Mutual Core" (These New Puritans Remix featuring Soloman Is. Song)
06. "Hollow" (16-bit Remix)
07. "Mutual Core" (Matthew Herbert’s "Teutonic Plates" Mix)
08. "Thunderbolt" (Death Grips Remix)
09. "Dark Matter" (Alva Noto Remodel)
10. "Thunderbolt" (Omar Souleyman Remix)
11. "Solstice" (Current Value Remix)
12. "Moon" (The Slips Remix)
13. "Crystalline" (Matthew Herbert Remix)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister