Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
QUEEN
16.10.2012

Queen Du bist Queen-Fan? Dann geht der Wahnsinn für dich weiter. Denn nachdem in den vergangenen Monaten sämtliche Studioalben der Band neu gemastert und hier und da ordentlich aufgepimpt neu veröffentlicht wurde, steht jetzt ein neues Live-Dokument in den Startlöchern.

Am 2. November 2012 wird "Hungarian Rhapsody: Live in Budapest" auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Zu sehen gibt es ein Konzert der Magic Four, das sie 1986 gegeben haben und damit in der Zeit des Kalten Krieges, in einer Zeit, als es etwas Besonderes war, dass westliche Bands hinter dem Eisernen Vorhang spielten. Aber Queen taten das und das taten sie natürlich voller Inbrunst und Leidenschaft.

Und das taten sie mit Liedern, die noch heute einfach einzigartig sind. "A Kind Of Magic" und "Under Pressure", "Who Wants To Live Forever" und "I Want To Break Free", "Bohemian Rhapsody" und "Radio Ga Ga", "We Will Rock You" und "Friends Will Be Friends" und natürlich "We Are The Champions".

Die Protagonisten sind vom Resultat schwer angetant: "Wir freuen uns sehr, dass Queen-Fans weltweit endlich die Chance haben, diesen erstaunlichen Moment in der Bandgeschichte zu erleben. Wir wussten damals, dass ein Stadion-Konzert in Budapest wegweisend war. Aber wir hatten nicht erwartet, was für eine historische Nacht es werden würde. Das Konzert sieht in seiner digital remasterten Glorie fantastisch auf dem Bildschirm aus, und die Dokumentation schafft es auf großartige Weise, den Hintergrund zu liefern - es war wirklich eine außergewöhnliche Zeit", lassen Brian May und Roger Taylor uns wissen.

Zusätzlich enthält die DVD übrigens noch die 25-minütige Dokumentation "A Magic Year" inkl. bisher unveröffentlichter Probenaufnahmen und Interviews.

"Hungarian Rhapsody" bei Amazon.de bestellen



Surfempfehlung:
www.queenonline.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister