Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIELS FREVERT
02.11.2012

Niels Frevert Vor rund einem Jahr bereits fand Niels Frevert seinen "Zettel auf dem Boden", seitdem tourt er mit seinem aktuellen Album im Gepäck munter durch die Lande. Auch im November stehen wieder eine Reihe Shows an. Die ersten bestreitet er - wie fast alle Konzerte in diesem Jahr - mit seiner Backing-Band im Rücken, in der zweiten Monatshälfte kommen aber auch noch einmal all diejenigen auf ihre Kosten, die Niels am liebsten für sich allein haben, denn dann spielt er solo.

Die Daten:

08.11.12 Osnabrück - Kleine Freiheit (mit Band)
09.11.12 L-Dudelange - Centre Culturel Opderschmelz (mit Band)
10.11.12 Mannheim - Alte Feuerwache (mit Band)
20.11.12 Witten - Werkstatt (solo)
22.11.12 Tübingen - Zimmertheater (solo)
23.11.12 Saarburg - Casino (solo)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister