Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LIFELINE
05.11.2012

Lifeline Ja. Super. Mal wieder eine neue Band mit altbekannten Gesichtern. Hinter Lifeline stecken Sänger Don Foose, der früher bei den Spudmonsters war, und Robert Ehrenbrand alias Robert Chatterjee, der zuvor bei Boysetsfire und auch The New Recruits am Bass dabei war.

Nun machen sie also Lifeline und haben jüngst via Fast Break Records ihr erstes Album "Civil Disobediance" veröffentlicht. Mit "Anthem" und "Roots" stehen einige Songs im Web.

Und wer auch gerne Gesichter guckt, schaut den Album-Trailer:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister