Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HANS
07.11.2012

Hans Seit 2009 wird der Hans, der Hamburger Musikpreis, verliehen. Auch in diesem Jahr werden Künstler und die Menschen dahinter geehrt. Am 26. November 2012 findet die Veranstaltung im Gruenspan statt.

Wer in diesem Jahr nominiert ist, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Wohl aber die prominent besetzte Jury und auch das Moderatoren-Duo. Johanna Leuschen (Initiatorin von BalconyTV Hamburg) und das hanseatische HipHop-Urgestein Das Bo werden durch den Abend führen.

In der Jury sitzen unter anderem Rainer G. Ott vom Grand Hotel Van Cleef, Konzertveranstalter Karsten Jahnke, Siad Rahman (A&R Warner Music Central Europe), Carol von Rautenkranz (Golden Gate Management), Birgit Reuther (Hamburger Abendblatt), Bernd Skibbe (Skip Records) und Jens Thele (Kontor Records), Norbert Grundei (N-JOY Programmchef), Mitra Kassai (Finetunes) und Anselm Kluge (Popkurs Hamburg).

Im vergangenen Jahr sah das Ganze übrigens so aus.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister