Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
XAVAS
21.12.2012

Xavas Mit "Gespaltene Persönlichkeit" haben Kool Savas und Xavier Naidoo ein für viele doch überraschend gutes Album gemacht. Weil sie "nicht beide ihr Ding machen, sondern sie tatsächlich zusammen arbeiten und sich hervorragend ergänzen. So darf Popmusik sein, so macht HipHop auch mal Spaß." schrieben wir in unserer Rezension.

Bevor es 2013 eine Tour geben soll, haben sie mit "Wage es zu glauben" erstmal die nächste Single veröffentlicht. Das dazu gehörige Video steht im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister