Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ITCH
11.01.2013

Itch Itch war einst der Frontman der sich viel zu früh aufgelösten The King Blues. Waren die doch gerade so gut in Fahrt, hatten eine so starke Platte gemacht und auch live Spaß gemacht. Bis zum Split.

Doch lange mussten wir zum Glück nicht auf ein Nachfolge-Projekt warten. Jetzt ist Itch alleine unterwegs und macht da weiter, wo seine Band damals aufgehört hat, er macht Elektro, HipHop, Punk und Politik. Mit "Manifesto PT.1 - How To Fucking Rule At Life" gibt es eine erste 4-Track-EP, bei der auch Tim Armstrong von Rancid mitmacht und die man sich auf seiner Homepage gratis downloaden darf.

Und Ende Januar ist Itch dann auch mit Awolnation unterwegs:

26.01.2013: Köln - Kantine
27.01.2013: Berlin - Magnet
09.02.2013: Frankfurt-Zoom


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister