Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIDO
07.02.2013

Dido Dido. Gibt es sie noch? Ja. Schon am 22. Februar 2013 erscheint die Single "No Freedom", eine Woche später das neue Album "Girl Who Got Away".

Es ist ihr viertes Album und das erste seit vier Jahren. Der Grund für die lange Pause ist aber ein schöner, Dido ist jetzt Mutter. Und unter anderem darauf bezieht sich auch der Titel: "Er bringt für mich auch die vergangenen Jahre auf den Punkt", sagt sie nämlich. "Ich bin einen Schritt zurück getreten und habe mich in ein total glückliches Abenteuer gestürzt, eine Familie gegründet und ein Album aufgenommen, auf das ich unglaublich stolz bin. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass die Menschen meine Songs zu hören bekommen."

Und außerdem: "Es hat unglaublich Spaß gemacht, die Platte aufzunehmen. Ich verspürte überhaupt keinen Druck. Es passierte alles ganz natürlich und hatte eine große Leichtigkeit."

Sonst noch was? Ja. Hier darf "Blackbird" gehört werden. Und Kendrick Lamar macht auf dem Album mit, außerdem arbeitete Dido mit Brian Eno, Jeff Bhasker, Rick Nowels, Greg Kurstin und natürlich Rollo von Faithless. Schöne Liste. Willkommen zurück.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister