Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE IN CHAINS
20.02.2013

Alice In Chains Es ist jetzt auch schon ein bisschen her, dass Alice In Chains ihr Comeback-Album veröffentlichten - "Black Gives Way To Blue" erschien 2009 - und wir uns mit der neuen Situation beschäftigen mussten.

"Nein, Alice In Chains ohne den 2002 verstorbenen Sänger Layne Staley wollen wir nicht. Das geht nicht, darf nicht. Ist aber so. William DuVall ist neu dabei. Und was soll man sagen? Einmal hören, zweimal hören. Und tatsächlich, neue Meinung, neue Freude. Denn es geht. Der Typ ist gut, die Songs sind es, 'Black Gives Way To Blue' ist eine extrem positive Überraschung", schrieben wir. Und finden es immer noch seltsam, Neuigkeiten über Alice In Chains zu schreiben.

Aber es gibt sie, es sind Fakten und es sind einfach mal schöne. Im Mai 2013 nämlich erscheint "The Devil Put Dinosaurs Here" (produziert von Nick Raskulinecz, der zuvor unter anderem mit den Foo Fighters, Rush, Stone Sour oder den Deftones gearbeitet hat), im Sommer soll es eine Tour geben, ein Video zu "Hollow" steht im Web. Und ist stark.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister