Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TIM BURGESS
21.02.2013

Tim Burgess Bis heute ist Tim Burgess Leadsänger einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre - The Charlatans. Ihn darauf zu reduzieren, würde sein Talent und seine Kreativität allerdings nicht hinreichend berücksichtigen.

Schon 2003 veröffentlichte er ein erstes Soloalbum, "I Believe", inzwischen ist er auch Labelboss (O Genesis), Autor (seine Autobiografie "Tellin' Stories" erschien 2012) und ganz nebenbei veröffentlichte er unlängst auch noch seine feine Soloplatte "Oh No I Love You", die er gemeinsam mit Kurt Wagner von Lambchop realisierte.

Im Mai kommt er nun auf Deutschland, um die neuen Songs live zu präsentieren:

19.05.2013 Köln | Luxor
20.05.2013 München | Ampere
22.05.2013 Berlin | Heimathafen
23.05.2013 Hamburg | Knust



Surfempfehlung:
www.timburgessmusic.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister