Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AFFENMESSERKAMPF
07.03.2013

Affenmesserkampf Fix was los in Kiel. Wie so oft. Unter anderem am Start sind Affenmesserkampf, bei denen Leute mitmachen, die früher bei Tackleberry oder The Bad Days waren, und die heute so was wie Post-Punk plus Hardcore und ein bisschen mehr spielen. Wir werfen zur groben Orientierung mal Frau Potz und Turbostaat in die Runde.

Am 10. März 2013 und damit schon in wenigen Tagen kommt via Narshardaa Records ihre zweite Scheibe "doch", die schon jetzt komplett im Web steht. Genau hier. Und die es sich einfach mal verdient hat, gehört und gekauft zu werden. Glaubt uns.

Live sind Affenmesserkampf mit Hallo Kwitten am 15. März in der Kieler Schaubude zu erleben, am 22. Juni spielen sie das Kiel Explode Festival. Aber das wird nicht alles sein, da wird noch mehr gehen. Glauben wir.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister