Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HIGHNESS
11.03.2013

Highness Na das war ja klar, das passt wie Arsch auf Eimer, das finden wir einfach mal gut. Highness veröffentlichen ihre neue Platte auf Arctic Rodeo Recordings.

Denn das bedeutet: Die Band von Leuten, die bei Christie Front Drive, Forensic, Darkest Hour, City Of Caterpillar, Ghastly City Sleep oder Antarctica spielen oder gespielt haben, sind bei dem Label, das eine Vorliebe für spannende Allstars hat: God Fires Man, Solea, I Hate Our Freedom, Dear Lions, Atlantic/Pacific oder Vs.Antelope.

"Hold" heißt das Album, das im Mai 2013 erscheint und das von Andrew Schneider (Converge, Unsane, Cave In, Pelican) produziert wurde. Freuen wir uns auf den Sommer, freuen wir uns auf Hardcore, Emo und Postrock - und freuen wir uns auf Highness.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister