Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEN STRINGFELLOW
25.03.2013

Ken Stringfellow Letztes Jahr gab es gerade einmal drei Shows von Ken Stringfellow in Deutschland, jetzt hat der in Paris lebende amerikanische Tausendsassa endlich eine passende Konzertagentur gefunden, wie allein schon die sehr persönliche Tourneeankündigung von DevilDuck Booking beweist, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

"Zunächst heißen wir den großartigen Ken Stringfellow (Posies, R.E.M., Big Star, The Disciplines) natürlich willkommen bei DevilDuck Booking. Wir stehen ja schon seit einigen Jahren mit ihm in Kontakt, aber dass das reine Fansein nun in einer Zusammenarbeit mündet, freut uns natürlich sehr.

Im Herbst des letzten Jahres veröffentlichte Ken Stringfellow nach 8 (!) Jahren mit 'Danzig In The Moonlight' endlich wieder ein Solo-Album, nachdem er mit den unterschiedlichsten Bands spielte und eine Vielzahl von Alben produzierte. Dieses neue Werk bezeichnete der MusikExpress nicht zu unrecht als eines der Alben des Jahres, nur leider gab es zum Album wirklich dürftige drei Shows, so dass wir nun ein wenig nachlegen wollen.

Als Support- und Backingband werden Sir Simon fungieren, die ja auch gerade auf der 'About Songs Christmas Tour' mit Talking To Turtles und Town Of Saints unterwegs waren."

Die Daten:

30.03. Köln - King Georg
31.03. Rees-Haldern - Haldern Pop Bar
01.04. Kiel - Prinz Willy
02.04. Wiesbaden - Walhalla Studios
03.04. Stuttgart - Schocken
04.04. Hamburg - Nachtasyl
05.04. Göttingen - Pools
06.04. Münster - Eule
07.04. Berlin - Bi Nuu



Surfempfehlung:
www.kenstringfellow.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister