Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WHEN SAINTS GO MACHINE
05.04.2013

When Saints Go Machine Es dauert noch ein paar Tage. Aber man darf sich schon freuen und ein Ohr riskieren. Am 24. Mai 2013 veröffentlichen When Saints Go Machine via !K7 Records ihr neues Album "Infinity Pool".

Neben einem kurzen Album-Trailer (siehe unten) steht auch Video zu "Love And Respect" bereits im Web. Und manch Fan der dänischen Elektropper wird im ersten Moment verwundert sein. Sagt Frontmann Nikolaj Manuel Vonsild.

"Ich glaube, die Leute werden überrascht sein, dass es einen Rapper auf dem Album gibt", sagt Vonsild. "Wir hatten aber nunmal einen Song, wo wir das Gefühl hatten, es brauche einen Rap-Vers dazu. Für uns gehört es zum Musikmachen dazu, dass wir uns immer wieder selber überraschen. Wenn wir das nicht mehr tun, müssen wir aufhören, Musik zu machen."

So weit ist es zum Glück noch nicht. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Band erstmal auf Festival-Tour:

31.05. Immergut Festival, Neustrelitz
01.06. Modular Festival, Augsburg,
02.06. Maifield Derby Festival, Mannheim,
21.06. C/O POP Festival, Köln, Gloria
12.07. Phono Pop Festival, Rüsselsheim
26.07. Appletree Garden Festival, Diepholz
27.07. Juicy Beats Festival, Dortmund,


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister