Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ZAZ
23.04.2013

Zaz Und dann war sie auf einmal da. Zweieinhalb Jahre ist es jetzt her, dass Zaz ihr erstes Album in Deutschland veröffentlichte. Und anschließend durch die Decke ging. Jeder wollte die Platte, jeder wollte die Frau live sehen, jeder war Fan von Zaz. Es gab den Echo, es gab Platin und es gab ein Live-Album. Und jetzt kommt neues Studio-Material.

Am 10. Mai 2013 kommt das Album "Recto Verso". Und mit "On Ira" steht der erste Track bereits im Web.

Außerdem geht Zaz auf Tour:

05.05. Hamburg, Fliegende Bauten
06.05. Berlin, Heimathafen
09.05. Köln, Gloria
12.05. München, Freiheiz

25.06. Abenbergh, Burg Abenberg
03.07. Bonn, Kunst!Rasen
04.07. Stuttgart, Jazz Open
07.07. Mainz, SWR Summer Festival
08.07. München, Tollwood Festival
22.07. Singen, Hohentwiel Festival
03.08. Dresden, Junge Garde
09.08. Hamburg, Stadtpark OpenR


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister