Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ERIK COHEN
25.04.2013

Erik Cohen Eben noch bei uns auf der Showbühne... bzw. der Bühne im Hamburger Knust. Erik Cohen feierte im März seine Live-Premiere (GL.de berichtete). Ohne Album, ohne bekannte Pläne. Aber mit reichlich starker Musik und starker Band, bei der mit unter anderem Schlagzeuger Fabrizio und Bassist Greif Hellhammer zwei alte Smoke Blow-Kollegen von Cohen aka Letten mitmachen.

Und bald geht es weiter. Denn inzwischen wissen wir nicht nur, dass im Sommer eine erste EP veröffentlicht wird, sondern dass Erik Cohen auch auf Tour geht. So richtig:

22.06. Flensburg, Volksbad
06.07. Münster, Vainstream Rockfest
11.10. Köln, Blue Shell
12.10. Wiesbaden, Schlachthof
25.10. Berlin, Comet
26.10. Kiel, Orange Club (+ Aalkreih)
22.11. Hannover, Lux
23.11. Münster, Skaters Palace

Und dann gibt's "Chrom".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister