Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERLIN FESTIVAL
29.04.2013

Berlin Festival Es rauscht gewaltig im Festival-Kalendar. In den letzten Wochen hat das Line-Up des diesjährigen Berlin Festivals mit großen Namen wie den Pet Shop Boys, Björk, My Bloody Valentine oder auch Blur für ordentlich Furore gesorgt. Nun folgt die Ankündigung weiterer musikalischer Appetizer, die die Geschmacksnerven der Festivalbesucher um einiges anregen dürften.

Neu im Line-Up tummeln sich folgende Acts:

++ELLIE GOULDING++BOYS NOIZE++LEFT BOY++THE SOUNDS++MAXIM++RÖYKSOPP++GET WELL SOON++S O H N++CHARLIE XCX++POOL++BOSNIAN RAINBOWS++PARQUET COURTS++CAPITAL CITIES++GRAF VON BOTHMER++PANTHA DU PRINCE++MISS KITTIN++BOOKA SHADE++

Neben all den Neubestätigungen hat das Festival aber auch eine Absage zu vermelden - AlunaGeorge werden ihren Auftritt nicht wie geplant wahrnehmen können.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister