Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DOORS
09.05.2013

The Doors Apps und Bands, da geht grad einiges. Eben erst "Led Zeppelin: Sound And Fury", jetzt gibt es auch eine interaktive The Doors-iPad App. Ausgedacht und entwickelt hat sie unter anderem Jac Holzman, der die Band 1966 auf Label holte, auch Drummer John Densmore, Gitarrist Robby Krieger, Keyboarder Ray Manzarek und die Erben des verstorbenen Sängers Jim Morrison haben an der Umsetzung mitgewirkt.

"Gemeinsam mit der Band erzählen wir eine faszinierende Geschichte mit dem Material aus dem Doors-eigenem Archiv und aus Hunderten von anderen Quellen, die wir uns erschlossen - ein reichhaltiger Schatz, der unter anderem viele bisher nicht gezeigte Fotos, neue Interviews sowie Einsichten und Reflektionen von hinter den Kulissen beinhaltet. Es ist ein fesselnder Weg, die gesamte Karriere einer Band mit nur einem einzigen Download zu präsentieren. Ich denke, wir haben die Messlatte für zukünftige Musik-Apps damit ein Stück höher gehängt... und das ist eine gute Sache", sagt Holzmann.

Die iPad App ist exklusiv im Apple App-Store erhältlich. Den Trailer aber dürfen alle gucken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister