Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AUGUST BURNS RED
05.06.2013

August Burns Red Man kann nicht sagen, dass es egal ist, wenn August Burns Red mit einem neuem Album in den Startlöchern stehen. Nein, da ist manch einer schon gespannt. Ob die Jungs zum Beispiel wieder so gut wie beim letzten Mal sind. Vor zwei Jahren kam "Leveler" und wir kürten das Ding zur Platte der Woche und sprachen vom "vermutlich besten Metalcore-Album des Jahres".

Am 28. Juni 2013 nun erscheint "Rescue & Restore" und wer sich ein wenig die Spannung nehmen möchte, der hört sich die ersten neuen Tracks schon mal an. Nach "Fault Line" haben die Jungs nun auch "Spirit Breaker" ins Web gestellt. Uns gefällt's.

Im September dann sind die Herren auf Tour, den Support machen Blessthefall und Counterparts.

13.09. Bochum - Matrix
14.09. Hamburg - Grünspan
18.09. Berlin - C-Club
20.09. Chemnitz - AJZ
21.09. Frankfurt - Batschkapp
22.09. Nürnberg - Hirsch
25.09. A-Wien - Arena
26.09. München - Backstage Halle
28.09. CH-Solothurn - Kofmehl
29.09. CH-Winterthur - Slazhais
30.09. Karlsruhe - Substage
01.10. Köln - Essigfabrik


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister