Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DOORS
14.06.2013

The Doors Im vergangenen Jahr erschien mit "Live At The Bowl '68" eines der legendären The Doors-Konzerte auf CD, Vinyl und als Download, als DVD und BluRay.

"Jim Morrison, John Densmore, Robby Krieger und Ray Manzarek albern und ulken, das Publikum lacht und johlt und alle gemeinsam feiern sie eine 71 Minuten lange Party. Und wir feiern mit. Denn Sound und Songs stimmen, die Stimmung schwappt über und ob Morrison nun labert oder die Band fantastisch performt, ob sie fast 13 Minuten 'When The Music's Over' spielt oder sich durch Effekte und instrumentale Orgien tobt - es fühlt sich gut an, der Band dabei zuzuhören", schrieben wir in unserer Rezension.

Weil Jim Morrison in diesem Jahr runde 70 Jahre geworden wäre, kommt "Live At The Bowl '68" nun in die Kinos. Aber nur für einen Tag! Am 24. Juni 2013 um 20 Uhr gibt's das Ganze bundesweit in sämtlichen UCI Kinowelten. Tickets kosten zehn Euro. Einen kleinen Eindruck gibt der Trailer.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister