Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MINISTRY
21.06.2013

Ministry Erst 2011 fanden sich Ministry nach ihrer zum Glück nur kurzen Trennung wieder zusammen. Aber seit dem ist eine Menge passiert. Zu viel.

Denn es erschien nicht nur das Album "Relapse", auch Gitarrist Mike Scaccia starb während eines Konzertes. "Sein Gitarrenspiel war das Herz und die Seele von Ministry und er liebte die Band mehr als jeder andere - mich eingeschlossen", sagt Al Jourgensen. "Er war derjenige, der mich überzeugte weiter zu machen, als ich aufhören wollte."

Als Ministry im vergangenen Jahr in Wacken spielten, war Scaccia mit dabei. Genau diese Show erscheint nun mit dem Titel "Enjoy The Quiet - Live At Wacken 2012" am 2. August 2013 auf DVD. Ein Trailer steht im Web.

Mit "From Beer To Eternity" folgt am 6. September 2013 dann das nächste Studio-Album. Mit den Riffs von Mike Scaccia.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister