Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THALIA GARDENS FESTIVAL
08.07.2013

Thalia Gardens Festival Es sind die kleinen Dinge die einen oft verzaubern und an die man sein Herz verliert. Dies könnte auch auf das Thalia Gardens Festival zutreffen. Denn wer es einmal kennengelernt hat wird wiederkommen wollen. Ein wenig versteckt, in den lebhaften Straßen der Dresdner Neustadt, findet das Thalia Gardens Festival vom 18. bis 21. Juli 2013 statt.

Zum zweiten Mal verwandelt sich ein kleines Kino in einen Ort voll leidenschaftlicher Musik. Sein Kinosaal und der sommerlich grünende Garten, ja, selbst das Bar-Foyer wird intimer Schauplatz eines abwechslungsreichen Spektrums an besonderen Musikern. Folk trifft Electronica, streift an Jazz und Pop vorbei, um nur ein paar Einflüsse zu nennen. Das Line-Up verspricht mit den Mighty Oaks, The Bony King Of Nowhere, Gabriel Miller Phillips, Douglas Dare, Lydmor, A Forest, Rune Simonsen aka Lagoonbird und Mohna ein bezauberndes Wochenende. Den Abschluss eines jeden Abends bilden ebenso ausgewählte DJs.

Ein kleiner Geheimtipp zum Schluss: "The Ghost Of Piramida" ist ein filmisches Porträt der Band Efterklang und wird am ersten Abend gezeigt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister