Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEW MODEL ARMY
23.07.2013

New Model Army Oha. Da nimmt aber einer den Mund ziemlich voll. "Nach einer Reihe puristischer 'Rockband-in-a-room'-Alben in den letzten acht Jahren, hatten wir das Gefühl es wäre an der Zeit etwas anderes zu machen und akustisch gesehen, ist dies das beste Album, das wir jemals gemacht haben", behauptet Justin Sullivan über das neue Album seiner Band New Model Army.

"Between Dog And Wolf" erscheint am 20. September 2013 und ist für die Band so etwas wie ein Neustart: "Es waren stürmische vier Jahre seit der Veröffentlichung unseres letzten Albums und vieles ist in dieser Zeit passiert. Mit dem unerwarteten Tod unseres Managers, dem Verlust unseres Equipment und Archiv in einem Studiobrand, im Anschluss daran der Diebstahl unseres restlichen Equipments, sowie der Weggang unseres alten Bassisten Nelson, haben wir im Wesentlichen alles verloren. Wir haben die Situation genutzt um einen kompletten Neuanfang zu wagen. Ein Teil dieses Neuanfangs ist unserem neuen Bassisten Ceri mit seiner erfrischenden Energie und musikalischen Einflüsse zuzuschreiben. Wir sind begeistert von der neuen Platte und freuen uns auf alles, was die Zukunft für uns bereit hält."

Bevor dann Anfang 2014 auch eine Dokumentation über die Bandgeschichte (in Spielfilmlänge) erscheint, kommen die alten Herren im Herbst auf Tour:

01.10. Münster, Jovel
02.10. Hamburg, Markthalle
03.10. Berlin, Huxleys
04.10. Hannover, Capitol
05.10. Rostock, Mau
12.10. Dresden, Beatpol
17.10. Darmstadt, Centralstation
18.10. Nürnberg, Lowenzaal
19.10. Stuttgart, LKA
20.10. München - Backstage
21.12. Köln, Palladium


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister