Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
25.07.2013

News kompakt Mike Kinsella? Kennen manche vielleicht von Cap'n Jazz, American Football oder Owls. Und ab sofort auch als Owen. Am 26. Juli 2013 kommt das Album "L'Ami du Peuple", der Song "Bad Blood" steht schon zum Anhören im Web. *** Lange war es ruhig um Apoptygma Berzerk. Am 9. August 2013 melden sie sich mit der EP "Major Tom" zurück. Und ja, es ist ein Peter Schilling-Cover. Mit "Dead Air Einz" gibt es zusätzlich den ersten neuen AB-Song seit vier Jahren. *** Noch länger hörte man nichts von The Kinison. Die tourten vor acht, neun Jahren noch mit Blink 182, Cypress Hill oder Black Flag, veröffentlichten auf Tarvis Barkers LaSalle Records und schienen das nächste große Ding des Punkrocks. Was sie dann aber doch nicht wurden. Nun aber melden sie sich zurück und veröffentlichen am 2. September 2013 via Highwires eine von Paul Fig (Deftones, Coheed & Cambria) produzierte EP. Im kommenden Jahr soll es dann auch eine Tour geben. *** Schon am 30. August 2013 kommt "The End Is Where We Begin" von Thousand Foot Krutch. In Form von "We Are" darf schon mal reingehört werden. *** Sechs Songs, live gespielt und aufgenommen in sechs Ländern. Manowar veröffentlichen am 16. August 2013 ihre "The Lord Of Steel Live"-EP. *** Besser spät als nie freuen auch wir uns sehr, dass der großartige Dave Hause am 4. Oktober 2013 sein neues Album "Devour" via Rise Records und Uncle M veröffentlichen wird. Mit "We Could Be Kings" darf eine erste Nummer schon gehört werden. *** Drei Jahre nach "Sleep Mountain" kommen The Kissaway Trail mit einem neuen Album um die Ecke, "Breach" erscheint am 23. August 2013. Im Oktober spielen die Dänen Konzerte in Köln, Berlin, Hamburg und Weinheim. *** Verdammt und verdammt schade. Das Omas Teich Festival wurde abgesagt. *** Am 6. September 2013 erscheint mit "Stories Don't End" das dritte Album von Dawes, schon jetzt steht der Clip zu "From A Window Seat" im Web. Und im September spielen sie in Berlin (12.9.13, Privatclub) und Hamburg (13.9.13, Molotow). *** Eben noch waren sie auf dem Hurricane, Southside und Melt!, bald sind sie wieder da. Im November 2013 spielen Swim Deep Konzerte in Berlin, Köln, München und Hamburg. Und dazwischen veröffentlichen sie am 16. August 2013 ihr Debüt-Album "Where The Heaven Are We".
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister