Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PROGRESSIVE PROMOTION FESTIVAL
19.08.2013

Progressive Promotion Festival Vom 13.-14.09.2013 wird im Rind in Rüsselsheim wieder der progressive Rinderwahnsinn ausbrechen, wenn erneut das Progressive Promotion Records Festival über die Bretter geht. Vom letzten Mal hochgerechnet müsste es abermals ein Fest werden: Klein, gemütlich, ultrafein.

Am Freitag gehört die Bühne Traumhaus (und nicht Unto Us, wie es noch auf der Festivalseite steht), Cosmos aus der Schweiz und mit RPWL einer weiteren deutschen Formation auf ihrem bisherigen Popularitätsgipfel. Sogar noch leckerer verspricht der Samstag zu werden, denn da sind im Angebot: der deutsche Geheimtipp Argos, die französische Verführung Elora, die polnische Entdeckung des Labelchefs von Progressive Promotion Records, Oliver Wenzler, Retrospective und schließlich die britische Institution Galahad. Der Eintritt kostet bei diesem Angebot fair erscheinende 50 € (+ VVK-Gebühr; Abendkasse: 60 €), die Tageskarten belaufen sich auf 25 (Freitag) bzw. 30 (Samstag). Habt ein Herz für Rinder!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister