Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RED PAINTINGS
10.09.2013

The Red Paintings Trash McSweeny ist ein verrückter Hund: Seine Band The Red Paintings aus Australien und L.A. klingt wie eine noch etwas überdrehtere Mischung aus Camper Van Beethoven, Unexpect und den Flaming Lips - falls sich das eine(r) vorstellen kann bzw. möchte. Mit denen will Trash beispielsweise ein Konzert direkt neben der Area 51 (s.u.) geben.

Doch auch sonst geht es heiß her, wenn TRP live auftreten. Meist dürfen folgende Zutaten nicht fehlen: Klassische Instrumente, Kabuki Make-up, Kostüme, Engagement für Tierschutz und Kunst, menschliche Leinwände sowie Maler, die während der Show an Gemälden arbeiten. Und hier kommt IHR ins Spiel: Am 04.10.13 erscheint das neue TRP-Album "The Revolution Is Never Coming" (Graphite/Edel; produziert von Bryan Carlstrom, u.a. Alice In Chains, Rob Zombie). Im November wird das auch bei uns mit Konzerten bzw. Performances vorgestellt, die Vorgruppe ist Mindless Self Indulgence. Zu den Gigs werden wieder Künstler eingeladen, um auf der Bühne zu malen. Auch menschliche Leinwände werden noch gesucht. Wie man Teil der Show wird, ist unter der ersten Surf-Empfehlung zu erfahren...

14.11.2013 München, Hansa
16.11.2013 Köln, Luxor
17.11.2013 Berlin, Magnet
26.11.2013 Hamburg, Knust
08.12.2013 Frankfurt, Batschkapp


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister