Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
17.09.2013

Metallica Eben waren sie in Berlin, um ihren neuen Film vorzustellen. Und ja, in diesem Satz geht es tatsächlich um Metallica. Am 30. Oktober 2013 kommt "Metallica - Through The Never 3D" von Regisseur war Nimród Antal ("Predators") ins Kino und damit ein Film, der Konzertfilm UND Actionfilm ist. Aber klar, neben Dane DeHaan ("Chronicle – Wozu bist du fähig?", "Lawless") übernehmen natürlich Metallica selbst die Hauptrollen. Bitte mal den Trailer gucken.

Und sich gleichzeitig auf den Soundtrack freuen. Denn der gehört dazu und der stammt natürlich ebenfalls von Metallica. 16 Live-Versionen von Songs wie "Creeping Death", "One", "Master Of Puppets", "Enter Sandman", "For Whom The Bell Tolls oder "Battery" sind drauf und einer ist schon mal schwer begeistert: Metallica-Dummer Lars Ulrich. "Das ist mal ein richtiger Old-School-Soundtrack. Wir freuen uns nicht nur wahnsinnig, dass ihr bald unseren Kinofilm sehen könnt, sondern die Musik dazu in all diesen unterschiedlichen Formaten und Versionen selbst herausbringen zu können, ist einfach mal supercool!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister