Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A PALE HORSE NAMED DEATH
18.09.2013

A Pale Horse Named Death Natürlich, ist es noch ein bisschen hin. Erst im kommenden Jahr kommen die wunderbaren A Pale Horse Named Death auf Tour. Aber weil sie ein neues Video am Start haben (siehe unten) und weil wir ihr aktuelles Album "Lay My Soul To Waste" so toll fanden und finden, weisen wir einfach jetzt schon mal auf die Termine hin.

25.02.2014 Köln - Luxor
26.02.2014 Aschaffenburg – Colos-Saal
27.02.2014 Essen - Turock
28.02.2014 Berlin - Lido
01.03.2014 Hamburg – Logo

Kopf dieser Band ist bekanntlich Sal Absruscato, der einst mit Type O Negative und später Life Of Agony Geschichte schrieb und hier vom Schlagzeug an die Gitarre und das Mikrofon gewechselt ist. Und der jetzt eben ein ziemlich famoses Ding gemacht hat. "Zwei Jahre nach dem Debüt 'And Hell Will Follow Me' gibt es ein Album, das das Beste seiner früheren Bands – das Düstere und Morbide von TON, das Aggressive, das Kräftige von LOA – vereint und mit einem guten Schuss Alice In Chains sowie White Zombie vermengt wird. Das Resultat ist so eindringlich wie vielfältig." Das schrieben wir in unserer Rezension. Und unter anderem so klingt das:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister