Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PANIC! AT THE DISCO
20.09.2013

Panic! At The Disco Platin, Charts und große Hallen. Sie waren mal kurz davor, so richtig riesig zu werden und vielleicht waren sie das kurzzeitig sogar. Doch während Bands wie The Killers oder auch Fall Out Boy auch weiter dicke Hosen tragen, sind Panic! At The Disco - das verrrät uns ein Blick auf die Hallen, die sie auf ihrer Tour spielen - inzwischen wieder eine bis zwei Nummern kleiner.

Immer noch bei Warner unter Vertrag veröffentlichen sie am 4. Oktober 2013 nach zweieinhalb Jahren ein neues, von Butch Walker (Fall Out Boy, Weezer) produziertes Album: "Too Weird To Live, Too Rare To Die" Sänger Brendon Urie sagt darüber: "Ich hatte diese Sounds in meinem Kopf und musste einfach nur verstehen, wie ich sie da rauskriegen kann. Also habe ich geschrieben und geschrieben und geschrieben, bis wir letzten Endes all diese Songs hatten und ich dachte 'Das ist es. Das ist das Album, das ich machen will.' Ich wusste, dass das passieren würde, und nun ist es endlich hier." Und mit "The Long & Short Of It" steht einer der neuen Songs bereits zum Vorabcheck bereit.

Im November dann geht's auf kleine Tour in eben kleine Clubs. Urie: "Ich möchte, dass das Publikum tatsächlich vergisst, wo es sich befindet. Und eine Stunde später denken dann alle 'Wow, was ist da gerade passiert?!'" Nachzuprüfen hier:

10.11. Köln, Die Werkstatt
11.11. Hamburg, Logo
13.11. Berlin, Imperial Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister