Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RED CITY RADIO
19.09.2013

Red City Radio Es war klar, dass da was kommen würde. Weil jedes Jahr was kommt. Genauer gesagt: Wir haben gehofft, dass dieses Jahr noch was kommt, weil in den beiden vergangenen Jahren auch was kam.

2011 das Album "The Dangers Of Standing Still", 2012 dann die EP "To The Sons & Daughters Of Woody Guthrie". Und am 11. Oktober 2013 tatsächlich das neue Ding namens "Titles".

Erscheinen werden die zehn Tracks auf Gunner Records, gemixt hat der legendäre Stephen Egerton (Descendents, All), gemastert Alan Douches (Converge, Kvelertak, The Dillinger Escape Plan, Streetlight Manifesto). Kenner und Könner, keine Frage.

Ein erster Tracks steht im Web, unten steht das Lyric Video. Limitiert auf 400 Stück wartet "Titles" auf rotem Vinyl im Gunner Shop.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister