Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAKE BUGG
27.09.2013

Jake Bugg Bevor Jake Bugg am 15. November 2013 sein neues Album "Shangri La" veröffentlicht, das er mit Rick Rubin (Beastie Boys, Slayer, Johnny Cash) in dessen Studio in Malibu aufgenommen hat, schiebt er erstmal eine neue Single vor.

"What Doesn't Kill You" gibt's bereits in den einschlägigen Download-Shops und jetzt auch als schlichtes, aber schickes Video.

Und passend zur Plattenveröffentlichung geht der gute Mann dann auch wieder auf Tour:

19.11.2013 Berlin, Huxley's Neue Welt
24.11.2013 Köln, Live Music Hall
29.11.2013 Hamburg, Große Freiheit 36
03.12.2013 München, Muffathalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister