Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SINEW
10.10.2013

Sinew Sinew haben einen neuen Sänger. Das kommt für Fans der Marburger Band wie uns jetzt erstmal als Schock, denn Sascha Junkers strahlender Gesang war für "The Beauty Of Contrast" und speziell auf "Pilots Of A New Sky" ein solcher Lichtblick und Kraftquell, dass man ihn für kaum ersetzbar gehalten hätte.

Fakt aber ist, dass bei Sascha aus beruflichen Gründen Musik "nicht mehr die Nr. 1 sein kann", wie Sinew-Gitarrist Andreas Mette meldet. Der "nahezu nahtlos gefundene" Ersatz am Mikro "heißt Rafael Cano García, ist 23 Jahre jung, kommt ebenfalls aus dem Marburger/Giessener Raum und stammt von der Wetzlaer Band Campaign Like Clockwork (die es auch weiterhin mit ihm geben wird). Seine Stimme ist etwas rauer, direkter und indie-mäßiger als Saschas, passt damit aber hervorragend zum alten wie auch vor allem zum neuen Material. Unten klickbar dazu ein "Live-im-Studio"-Video mit altem und stellenweise auch neuem Material und natürlich Rafa am Gesang (und Keys). Die dritte Platte ist bereits in Arbeit und wird hoffentlich in etwa sieben Monaten erscheinen!" Wir sind wirklich gespannt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister